Vereinssegeln bei frischer Brise
Am Mittwoch hieß es wieder „Leinen los“ zum gemeinsamen Vereinssegeln auf dem Halterner Stausee. Trotz bedecktem Himmel sorgte ein angenehmer Wind für entspannte Stunden auf dem Wasser – genau richtig für eine gemütliche Runde unter Segeln. Im Anschluss ließen wir den Abend bei einem netten Klönschnack an Land ausklingen.
Das nächste Vereinssegeln findet am kommenden Mittwoch statt – alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, wieder dabei zu sein!




Bei herrlichem Spätsommerwetter trafen sich am Mittwoch wieder einige Mitglieder des SCMH zum gemütlichen Feierabendsegeln auf dem Stausee. Eine leichte Brise, glitzerndes Wasser und ein malerischer Wolkenhimmel sorgten für beste Bedingungen – ganz ohne Regattastress, einfach nur Segeln zum Genießen.
Es zeigte sich einmal mehr, was unseren Club ausmacht: Segeln, Gemeinschaft und die kleinen schönen Momente am Wasser.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Mittwoch – Gäste und neue Gesichter sind wie immer herzlich willkommen!
Mast- und Schotbruch!
